Macht NoFap einen Menschen attraktiv? Anziehung von Frauen durch NoFap

Macht NoFap mich attraktiver?

Die Geschichten und Berichte häufen sich. Überall im Web reden Leute darüber und schreiben Beiträge in NoFap Foren wie “ NoFap Attraction” , “Is NoFap Attraction real?” “Macht Nofap mit attraktiver?” 

Also was ist eigentlich mit den Leuten los, stimmt das nun?

Wird man wirklich attraktiver, wenn man NoFap betreibt?

Sehen wir das ganze erstmal neutral. Wenn so viele Männer in NoFap Foren und auf Reddit darüber berichten, dass sie plötzlich durch NoFap eine gewisse Anziehungskraft von Frauen gespürt haben, dann muss man einfach in Betracht ziehen, dass es da etwas gibt.

Schauen wir aber erst einmal auf die biologische Seite von NoFap:
Laut Evolutionspsychologie fühlen sich die meisten Frauen von folgenden Merkmalen angezogen:

  • Vertrauen
  • Macht
  • Dominanz
  • Führungsqualitäten
  • Positives Mindset
  • Kreativität und Intelligenz

Jetzt werden wohl einige Sagen: “Warum ist eigentlich Geld hier nicht auf der Liste?” Ganz einfach die menschliche Sexualität ist deutlich älter als das Geld. Es geht so weit in die Vergangenheit zurück, dass wir jetzt über Ressourcen statt über Geld. Aber im Grunde ist es dasselbe.

Alle Eigenschaften, die mit dem Sammeln von Ressourcen verbunden sind, sind für Frauen attraktiv.

Ein Höhlenmensch vor geraumer Zeit musste Kraft, Mut und Selbstvertrauen haben, um beispielsweise einen Bären zu töten, um etwas Fleisch zu bekommen oder gegen Wölfe kämpfen um seine Familie verteidigen zu können. Die Frau hat demnach diesen Mann ausgewählt, welcher diese Aufgaben am besten erfüllen konnte. 

Nun, was sind noch mal die häufigsten Vorteile von NoFap?

Erhöhtes Selbstvertrauen

Mehr Energie 

Mehr Kraft

Starkes Mindset ( Positive Gedanken )

Die Männer fühlen sich bei der NoFap Challenge als ein sogenannter “Alpha”, welcher eben all’ diese Eigenschaften hat. Man kann als Alpha einfacher eine Gruppe führen und kontrollieren. 

Also macht NoFap einen Mann schon rein aus biologischer Sicht attraktiver. Viele berichten, dass von Woche zu Woche die Vorteile von NoFap weiter ansteigen. Man bekommt immer höheres Selbstvertrauen, immer mehr Energie, mehr Kraft und ein immer besseres Mindset.

Leider gibt es aktuell noch keine Studie zu dem Thema NoFap und die gesteigerte Anziehung von Frauen. Die Erklärung, die ich dir eben gegeben habe ist eben “nur” eine Spekulation. Aber schaut man sich eben die biologischen Faktoren an, dann ist das ganze schon sehr logisch ( Man kennt ihn).

Meine persönlichen Erfahrungen mit der NoFap Attraction

Okay. Ich habe dir nun das ganze erklärt. Jetzt kommt eine NoFap Attraction Story von mir persönlich. Genauer gesagt ist das meine erste NoFap – Story. 

Ich habe gerade erst von NoFap erfahren und war gerade bei genau Tag 7.  Nebenbei: Ich wusste noch nicht einmal, dass NoFap einen attraktiver machen kann.

Machen wir weiter. Ich ging also einfach in die Stadt um etwas einzukaufen und dann passierte etwas, was noch nie passiert ist. Ich ging an einer attraktiven Frau vorbei und sie schaute, nein sie starrte mich regelrecht an und verfolgte mich mit ihren Augen. Ich schaute nach wenigen Metern kurz zurück und ihr Blick ist nicht abgefallen. Die Frau stand wie versteinert da. In diesem Augenblick habe ich mir noch nicht viel dabei gedacht. Aber nur weniger Meter weiter schaute mich eine weitere sehr attraktive Frau an und stolperte fast, weil sie den Blick nicht von mir lassen konnte. Und das könnte ja schon alles gewesen sein, aber es ging weiter. Ich war in einem Einkaufsgeschäft und stand schon in der Schlange an der Kasse. Aus dem nichts kam plötzlich eine Frau zu mir an und fragte mich, was ich da gerade einkaufe. Ja wirklich, genau das ist passiert.

Eine Frage: Wie oft habt ihr das schon erlebt?

Und ich habe noch viele weitere Geschichten. Aber: Kann das alles Zufall sein? Ich glaube nicht.

Ein paar Tage später habe ich leider einen Relapse gehabt und habe wieder selbst Masturbiert. 

Ich ging wieder in die Stadt, aber diesmal passierte rein gar nichts. Ich habe kein einzigen Blick bekommen und ich habe mich auch sehr unsicher gefühlt. Es kam mir eher so vor, als würden mich viele Menschen böse ansehen.

Meine Geschichte deckt sich auch mit anderen Geschichten von anderen NoFappern. Du kannst einfach mal nach “NoFap Attraction Storys” suchen. Du findest bei Reddit einige.

Auch wenn wir nicht wissen, wie genau NoFap diese Attraktivität genau auslöst, gibt es eben genau diese gesteigerte Attraktivität. Wir sind eben nur Menschen und wir verstehen viele Dinge auf der Welt noch nicht. Es ist sicher, dass man eine gewisse Energie in sich hat, die Frauen auf irgendeine Art und Weise anzieht.

Muss ich also nur NoFap machen und bin schon attraktiv auf Frauen?

Nein, so einfach ist es nicht. Wenn du den gesamten Tag nichts weiteres machst, außer nicht zu masturbieren, dann wird sich deine attraktivität auf Frauen in Grenzen halten. Das gute an NoFap ist: Sobald du mit NoFap anfängst, fängst du auch damit an, dich in allen anderen Lebensbereichen zu verbessern. Warum? Du wirst plötzlich sehr viel mehr Freizeit haben und mehr Energie um neue Dinge anzugehen. Fang einfach mal ein neues Hobby an oder fang an mehr Sport zu machen.

NoFap + Selbstverbesserung = MASSIVE Anziehungskraft 

Meine Meinung ist ganz klar: Mach NoFap und verbessere dich überall in deinem Leben. Diese Kombination wird dir eine MASSIVE Anziehungskraft geben.

Häufig gestellte Fragen:

Frage: Bekomme ich durch NoFap eine Freundin?

Unter Umständen ja, aber das liegt an dir. Ich kenne dich nicht. NoFap ist auf jeden Fall für dich und deine sexuelle Gesundheit sehr gut. Viele auf langen NoFap Streaks bekommen aber auf dem einen oder anderen Weg praktisch automatisch eine Freundin. Der Grund dafür ist eigentlich, dass man sich nicht mehr auf Pixel auf dem Bildschirm konzentriert, sondern nun mehr Interesse an echten Frauen hat.

Frage: Werde ich durch NoFap respektiert?

Ich denke schon. Da NoFap dein Selbstvertrauen und deine Selbstachtung selbst steigert, merken das natürlich die Menschen in deiner Umgebung auch und respektieren dich mehr.

Frage: Werden Frauen auf NoFap auch attraktiver?

Eindeutig Ja! Vorher hast du dich durch etliche Videos durchgeklickt und nur die attraktivsten der attraktivsten Frauen gesehen und das auf Mausklick. Wenn du nun mehrere Tage oder Wochen nun dir auch vermehrt “normale” Frauen ansiehst, werden diese Frauen nun natürlich auch attraktiver für dich.

Schreibe einen Kommentar